Experimente mit magnetischen Kugeln

Dazu wurde eine in Versuch 23/5 erzeugte Lebensform-„Kugel“-Kolonie stark magnetisiert (+) und dann in eine unkoordinierte Lebensform-Anhäufung importiert.

Ergebnis: Bildung von Stabverbindungen (teilweise mit Resten) sowie von Linien- und Wellenstrukturen bei enormem Anstieg der Elektrowerte

Gegenversuche werden mit umgepolten LF-Kugeln (-) und Halifax-Strömung durchgeführt.

HINWEIS: Weitere Ausführungen zu den Experimenten mit magnetischen Kugeln folgen noch. Leider hatten wir einen Spionage-Fall, sodass einige Unterlagen aus  unseren Labors verschwunden sind und nun teilweise neu erarbeitet/vervollständigt werden müssen.

„Blumenwiese“

Blumenwiese

V. A. „Spur“

Spur-1

Wellenbildung mit Einzeldurchlässen
→ Die hinterlassene Spur der durchgelaufenen LF-Magnet-Kugel wird auch noch nach 68 Stunden gemieden.
(Neubesiedelung nach 68,75 Stunden.)

V. A. Spurbeginn/-ende

Spur-2

V. A. „4 zu 3“

4-zu-3

Versuch: Zugabe von Granit-Ampeer6-Lauge
Ergebnis: Bildung von 4 zu 3-Organisationen, ausgesonderten Restmengen und bisher unbekannten „Punkt-Stab“-Kontakten (diese immer bestehend aus 4 LF).

V.A. „Feuerwerk“

Feuerwerk

Versuch: Zugabe von Granit-Ampeer8-Lauge mit Leichtspannung Stufe 5.
Ergebnis: Bildung von gebogenen Stäben und „Punkt-Stab“-Kontakten, die aus 3 LF bestehen (und nicht wie bei V.A. „4-zu-3“ aus 4 LF!).

V. A. „Stau“

LF-Stau

Versuch: Hier wurden LF-Magnet-Kugeln in Stabverbindungen eingeschlossen.
Frage: Wie verhalten sich die nun einfließenden LF?
Ergebnis: Leichte Wellenbildung. Die LF stauen sich an den fixierten Organisationen, es kommt zu einem Rücklaufzwand, da die nachrückenden LF nach vorne drängen.

V. A. „Dichte“

Dichte

V. A. „Strahlenkollektiv“

Strahlenkollektiv

Versuch: Hier wurde gezielt Blacko-Nutrin-Säure eingesetzt.
Erbebnis: Bildung von organisierten, die magnetischen Kugel-LF einschließenden Stabverbindungen.

V. A. Kollektiv Nr. 9

Kollektiv-Nr-9

NEU: Hier sehen sie umgepolte LF!Versuch: Aufladung mit 35,00 Halifax-Strömung.
Ergebnis: Es bilden sich eine große Kollektiv-Organisation ohne Rest-LF! Im Vergleich dazu sind gepolte LF-Kollektive immer von Rest-LF umgeben, siehe V. A. „4 zu 3“ und „Strahlenkollektiv“.

V. A. „Überladung“

Ueberladung

Versuch: Überladung umgepolter LF bei -98,53 Halifax-Strömung.
Ergebnis: Auflösung der Organisationsstruktur. Die Kollektive zerfallen, die LF vereinzeln sich wieder.

V.A. „Amöbe“

Amoebe

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kunstprojekt von Cyndrea