Gründung

Zu welchem Zweck wurde das Institut gegründet?

Dies geschah zur Sicherstellung der Finanzierung und Ermöglichung/Erweiterung der wissenschaftlichen Arbeit zur Lebensform-Forschung.

 

Vor der Gründung des Institutes befasste sich Andi Drea im Alleingang mit den LF. Wie Sie unter Die Lebensformen/Die Entdeckung der Lebensformen nachlesen können, wurde sie von den LF kontaktiert und war das alleinige Medium dieser. Weltweit konnte keine weitere Person ausfindig gemacht werden, die ebenfalls Kontakt zu den LF gehabt hätte, daher war Andi Drea mit ihren Bemühungen, den LF gerecht zur werden, auf sich allein gestellt.

Andi Drea bestritt ihren Lebensunterhalt mit verschiedenen Jobs. Die Kontakte durch die LF wurden mit der Zeit häufiger und die Telepathisch-Medialen-Aufzeichnungen waren zeitaufwendig. So entschied Andi Drea, ihre hauptberuflichen Tätigkeiten zugunsten der LF einzuschränken, was mit großen finanziellen Einbußen einher ging.

Andi Drea warb über das Internet für das damals sogenannte „LF-Projekt“ und lernte so Frau Prof. Dr. Ärdna kennen, die eine Gründung des Instituts ermöglichte. Mit ins Boot geholt werden konnte auch die damals noch unbekannte Künstlerin Cyndrea, die sich schnell für das Projekt begeisterte.

Nun konnte der Aufbau des Instituts mit der Einrichtung von Abteilungen und Arbeitsgruppen nach wissenschaftlichen Kriterien beginnen. Die erweiterte Erforschung, die über rein Telepathisch-Mediale-Aufzeichnungen hinaus ging, wurde dadurch erst möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kunstprojekt von Cyndrea